Grundlagen der strategischen Geldanlage – Teil 2 wie stimme ich mein Portfolio richtig auf meine Sparziele ab

Mit welchem Risiko solltest du zu welcher Zeit bei deiner Geldanlage bzw. deinem Vorsorgekonzept arbeiten? In dem zweiten Teil aus unserer neuen Reihe „Grundlagen der strategischen Geldanlage“ möchten wir dir zeigen wie du das Risiko deiner Geldanlage richtig nach deinem Alter abstimmst und so langfristig die höchsten Rendite erzielen kannst. Mehr dazu im Video 🙂

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du alles aus dem Video bereits berücksichtigt hast, dann sieh dir jetzt unseren Teil 3 an, dort erklären wir dir wie du richtig mit dem Zinseszinseffekt arbeitest. Außerdem zeigen wir dir anhand eines praxisbezogenen Beispiels was für einen enorm hohen Unterschied es macht wenn du nur 5 Jahre früher mit deiner Altersvorsorge beginnst.

Hier kommst du zu Teil 3.

Hast du unsere andere Videoreihe zu den Top 5 Fehler in der privaten Altersvorsorge schon gesehen?

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren wie wir deine individuelle Altersvorsorge kompetent planen und gemeinsam fair umsetzen? Dann klick jetzt auf den Button und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch in dem wir uns deine aktuelle Situation und dein gewünschtes Ideal-Szenario ansehen und die ersten Schritte besprechen. Bis bald!