3-Säulen-Modell der Altersvorsorge

Mittlerweile müsste jedem bekannt sein, dass die staatliche Pension allein nicht mehr für den gewünschten finanziellen Wohlstand und Freiheit in der Pension ausreicht. Viele Menschen verlassen sich aufgrund von fehlendem Know-How leider immer noch auf die staatliche Altersvorsorge und glauben, dass die monatliche Rente, die sie in ihrer Pension vom Staat bekommen den finanziellen Wohlstand sichert und man sich dann keine Sorgen mehr um Geld machen muss. Das ist falsch, in dem u.a. Video erklären wir dir aufgrund mithilfe vom 3 Säulen Modell der Altersvorsorge warum es so wichtig ist privat vorzusorgen damit man seinen finanziellen Wohlstand in der Pension wirklich erreicht und genießen kann. Viel Spaß beim Video!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind uns sicher, dass dir das 3 Säulen Modell der Altersvorsorge geholfen hat, zu verstehen warum private Altersvorsorge immer wichtiger wird. Wenn du dir jetzt denkst „Ja, ich will jetzt starten meine Altersvorsorge zu planen“, dann Achtung, es gibt ein paar Dinge die du beachten musst, wir haben für dich die Top 5 Fehler in der Altersvorsorge aus über 20 Jahren Erfahrung zusammengefasst. Wenn du hier klickst kommst du direkt zu Fehler Nr. 1 😉

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren wie wir deine individuelle Altersvorsorge kompetent planen und gemeinsam fair umsetzen? Dann klick jetzt auf den Button und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch in dem wir uns deine aktuelle Situation und dein gewünschtes Ideal-Szenario ansehen und die ersten Schritte besprechen. Bis bald!

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle Beiträge

Empfohlene Beiträge