Grundlagen der strategischen Geldanlage – Teil 3 Zinseszinseffekt

Wie wirkt sich der Zinseszinseffekt auf meine Geldanlage aus?

In unserem Teil 3 erklären wir dir anhand eines praxisbezogenen Beispiels wie sich der Zinseszinseffekt auf deine Altersvorsorge bzw. Geldanlage auswirkt. Dir wird klar werden warum es so wichtig ist so bald wie möglich mit deiner Altersvorsorge zu starten. Mehr dazu aber im Video 😉

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Video ist dir sicher klar, dass es stimmt so bald wie möglich mit seiner Altersvorsorge zu beginnen da der Zinseszinseffekt ein kostenloses Tool ist das für dich arbeitet.

Hier kommst du zu der ganzen Kategorie Grundlagen der strategischen Geldanlage.

Hast du unsere andere Videoreihe zu den Top 5 Fehler in der privaten Altersvorsorge schon gesehen?

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren wie wir deine individuelle Altersvorsorge kompetent planen und gemeinsam fair umsetzen? Dann klick jetzt auf den Button und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch in dem wir uns deine aktuelle Situation und dein gewünschtes Ideal-Szenario ansehen und die ersten Schritte besprechen. Bis bald!

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle Beiträge

Empfohlene Beiträge